Ich bin zurück <3

Ihr Lieben,

Ich würde ja schreiben, dass ich neu in der wunderbaren Buchblognachbarschaft sei, aber das würde so nicht stimmen. Ich war schon einmal hier & eigentlich gleicht die Entstehungsgeschichte dieses Blogs auch mehr einem Umzug, mit vielen vertrauten Bücherkisten, Möbeln und Merchandise, in eine neue Stadt als einem Neubeginn oder einem ersten Versuch. Angefangen zu schreiben habe ich irgendwann im späten Herbst 2007 während der Schulzeit in einer Kleinstadt am Meer, meine Anfänge zu bloggen gehen auf das Jahr 2010 zurück, so auch mein erster Fanfiction Account und Buchblog. Geschrieben habe ich damals allerdings größtenteils in englischer Sprache, unterbrechen musste ich wegen meiner psychischen Erkrankung.

Nun bin ich ja wieder da & auch wenn viel neues spannendes dazugekommen ist, werde ich die kommenden Monate das Archiv meiner alten Posts aufbereiten und nach und nach hier wieder veröffentlichen.

Autor: Wolki Hermione

Fan Grrrl, Books & Games. Feminism. Going to be a english studies & history teacher soon. #ActuallyBPD she/her

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.